abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Bezahlung Internet gesperrt
MISSIS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe meine Rechnung am 17.5.23.bezahlt aber am 23 Mai eine Mahnung von 159 €erhalten was ist das? Laut meiner Kontoauszüge ist das alles bezahlt worden 

6 Antworten 6
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du am 1705 gezahlt hast, war das geld frühestens am 1905 auf deinem vodafone kundenkonto,

 

die mahnung die am 2305 ankam war da längst gedruckt / unterwegs

Wahrscheinlich eine Überschneidung mit der Rechnungsstellung/Mahnung.

Evtl. Kundenservice kontaktieren ob ggf. nochmal Mahngebühren aufgeschlagen sind.

Habe am 8.6.23 die offene Rechnung mit dem bezahlcode auf der Rechnung online bezahlt und jetzt bekomme ich immer noch Mails mit Mahnung  wann ist das Geld bei Vodafone habe mit der Kundenbetreuung gesprochen sie sagen das ich die Mail ignorieren soll da es eine Überschneidung gegeben habe 

da am Freitag evtl die Buchung erst von der Bank gemacht wurde, und diese erst deinem Konto zugeordnet werden muss , wird es Donnerstag bis es verbucht ist!

 

 

Der glubb is a Depp
MISSIS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen habe eine Vodafone Mahnung bekommen habe diese aber schon am 8.6.23 online mit dem bezahlcode auf der Rechnung bezahlt jetzt habe ich heute schon Mails von Vodafone bekommen mit Kündigungsandrohung ich soll den offenen Betrag überweisen Aber das habe ich schon 

Der Betrag wird wahrscheinlich - aufgrund des Wochenendes - noch gar nicht bei VF verbucht sein.

Die "normale" Laufzeit für Überweisungen darf bis zu 2 Bankarbeitstage betragen...

 

Und danach muss die Zahlung dann -sobald sie auf dem Sammelkonto gutgeschrieben wurde- auch erst mal deinem Kundenkonto durch die Buchhaltung zugeordnet werden. Das geht zwar automatisiert, wenn der Verwendungszweck stimmt, aber dafür muss die Zahlung halt für die Buchhaltung auf dem "Kontoauszug" erst einmal sichtbar sein -- und die Buchhaltung zieht nicht (überspitzt gesagt) alle 5 Minuten einen Kontoauszug, sondern das läuft i.d.R. nur einmal pro Tag.