Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 12:54
Guten Tag,
meine Eltern sind Kunde bei Vodafone und mein Vater hat heute drei SMS erhalten, dass ein Auftrag aufgeben wurde und ein Techniker heute Nachmittag vorbeikommt, um eine Installation einzurichten. Meine Eltern haben aber keine technischen Probleme und dementsprechend keinen Auftrag aufgeben.
Er hat bei der Firma Telkotec, die im Auftrag von Vodafone die Arbeiten ausführen soll, angerufen und ihm wurde mitgeteilt, dass sie gar nicht in der Gegend des Wohnortes unterwegs wären und dies ein Fehler sein müsste.
Bei einem Anruf bei der Hotline von Vodafone wurde ihm dann gesagt, dass er seit meheren Jahren gar keinen Auftrag mehr aufgegeben habe und der Auftrag von einer Frau stamme.
Meine Frage ist nun ob die Dame einfach eine fehlerhafte Handynummer angegeben hat (die Nummer meines Vaters hat drei mal hintereinander die gleiche Zahl, Zahlendreher etc.) oder wie sowas sonst passieren kann?
Mit freundlichen Grüßen 🙂
am 27.01.2022 18:31
Hi me-89,
dass klingt mir in der Tat so, dass da eine falsche Handynummer erfasst wurde. Ich gehe hier mal von einem menschlichen Wurstfinger aus. Nachteile dürften da für Euch nicht entstehen.
Viele Grüße
Lars