abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Anna49
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, hatte gestern komisches Telefonat mit der Störungsstelle.

Möchte gerne bestätiget haben, dass nicht ein Tarifwechsel durchgeführt wurde und meine Kündigung zum 5.10.22 bleibt.

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna49,

 

das sind ziemlich wenige Informationen um helfen zu können. Zunächst, aus welchem Bundesland kommst Du? Was war das für ein Telefonat? Warum soll geprüft werden, ob ein Tarifwechsel gemacht wurde? Hast Du mal in Deinem Kundenportal geschaut?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!