Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Tarifwechsel
Anna49
Daten-Fan

Guten Morgen, hatte gestern komisches Telefonat mit der Störungsstelle.

Möchte gerne bestätiget haben, dass nicht ein Tarifwechsel durchgeführt wurde und meine Kündigung zum 5.10.22 bleibt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grit
Moderatorin

Hallo Anna49,

 

das sind ziemlich wenige Informationen um helfen zu können. Zunächst, aus welchem Bundesland kommst Du? Was war das für ein Telefonat? Warum soll geprüft werden, ob ein Tarifwechsel gemacht wurde? Hast Du mal in Deinem Kundenportal geschaut?

 

Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen