abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel zu CableMax 500
Vollard
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Tarifwechsel von 32 Upgrade zu CableMax 500 angestoßen und erhielt am 28.11.22 die Bestätigung, dass ich den Anschluss sofort entsprechend nutzen könne. Ich habe einen neuen Leihrouter erhalten, den alten zurückgesendet. Meine eigenen Fritzbox 6591 ließ ich durchgehend am Netz, was laut anderen Forenbeiträgen kein Problem darstellen sollte. Leider ergibt jeder Speedtest immer noch die 32 Mbit/s im Download und 2 Mbit/s im Upload an. Wenn ich in MeinVodafone auf Tarif klicke, zeigt es mir nach wie vor noch den alten 32er Tarif an. Die letzte Rechnung beglich ich für den Zeitraum 1.11. - 30.11. Ich gehe davon aus, dass ab 1.12. die Rechnung von 34,99 EUR für den CableMax 500 Tarif zu begleichen sein werden. Wann wird aber meine Leitung auf 500 gestellt?

 

Es wäre sehr schön, wenn sich ein Moderator meinem Fall annehmen könnte. Telefonisch bin ich nicht durchgekommen, Frage an VodafoneSupport bei Twitter war ergebnislos.

Vielen Dank im Voraus!

 

Oder Frage an die Foristen: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure Leitung nach Tarifwechsel an die vertraglich vereinbarte Leistung angeglichen wurde?

 

PS: Der Anschluss ist in Sachsen.

 

MfG Vollard

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Vollard
Daten-Fan
Daten-Fan

Der freundliche Vodafone-Mitarbeiter kontaktierte mich nun doch noch per Twitter und stellte meinen Tarif um. Den VodafoneSupport in Twitter per DM zu kontaktieren, kann ich voll empfehlen.

 

Problem gelöst! Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Vollard
Daten-Fan
Daten-Fan

Der freundliche Vodafone-Mitarbeiter kontaktierte mich nun doch noch per Twitter und stellte meinen Tarif um. Den VodafoneSupport in Twitter per DM zu kontaktieren, kann ich voll empfehlen.

 

Problem gelöst! Vielen Dank!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.