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Lösung
am 17.08.2022 07:46
Hallo,
ich habe Sonntag das mir angebotene Upgrade-Angebot per Online-Tarifwechsel angenommen, aber bis heute keine Bestätigung erhalten. Wird keine automatische Mail-Eingangsbestätigung verschickt ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2022 15:36 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2022 21:02 von Torsten
Kann ein Schloss dran. Habe den Tarifwechsel nochmals durchführen können.
am 17.08.2022 09:40
Ist bei mir auch so, Sonntag abends online gewechselt, auf der Bestätigungsseite kam dann "Wir melden uns per eMail oder schriftlich.", seitdem warte ich und hoffe, dass es nun bald passiert.
am 17.08.2022 10:50
Vielen Dank ! Dann also abwarten.
am 17.08.2022 16:51
So, jetzt habe ich gerade per eMail die Aufforderung bekommen, innerhalb von 12 Tagen mein altes Kabelmodem zurückzusenden - da das neue noch nicht einmal angekündigt ist, hoffe ich mal, dass es rechtzeitig kommt, bevor ich das alte "verspätet" zurücksenden muss. Da ich den ganzen SuperWLAN-Kram nicht gebucht habe, hatte ich gehofft, mein altes Modem behalten zu können, da es für die Geschwindigkeit reichen würde, aber es soll wohl nicht sein.
am 18.08.2022 10:25
Bei mir kein neuer Sachstand. Bisher keine Antwort auf meine gestrige Mail-Nachfrage.
am 19.08.2022 16:13
Weiterhin keine Nachricht von Vodafone. Ist das normal ?
am 20.08.2022 15:36 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2022 21:02 von Torsten
Kann ein Schloss dran. Habe den Tarifwechsel nochmals durchführen können.