abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel / keine Bestätigung
Legner55
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe Sonntag das mir angebotene Upgrade-Angebot per Online-Tarifwechsel angenommen, aber bis heute keine Bestätigung erhalten. Wird keine automatische Mail-Eingangsbestätigung verschickt ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kann ein Schloss dran. Habe den Tarifwechsel nochmals durchführen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist bei mir auch so, Sonntag abends online gewechselt, auf der Bestätigungsseite kam dann "Wir melden uns per eMail oder schriftlich.", seitdem warte ich und hoffe, dass es nun bald passiert.

Vielen Dank ! Dann also abwarten.

So, jetzt habe ich gerade per eMail die Aufforderung bekommen, innerhalb von 12 Tagen mein altes Kabelmodem zurückzusenden - da das neue noch nicht einmal angekündigt ist, hoffe ich mal, dass es rechtzeitig kommt, bevor ich das alte "verspätet" zurücksenden muss. Da ich den ganzen SuperWLAN-Kram nicht gebucht habe, hatte ich gehofft, mein altes Modem behalten zu können, da es für die Geschwindigkeit reichen würde, aber es soll wohl nicht sein.

Bei mir kein neuer Sachstand. Bisher keine Antwort auf meine gestrige Mail-Nachfrage.

Weiterhin keine Nachricht von Vodafone. Ist das normal ?

Kann ein Schloss dran. Habe den Tarifwechsel nochmals durchführen können.