abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Red Internet & Phone 500 Cable zu CableMax 1000 / Keine Bestätigung erhalten
Moritz72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

am 29.09.2022 gegen ca. 11:00 Uhr habe ich beim Vodafone Kundenservice telefonisch meinen Tarif von Red Internet & Phone 500 auf CableMax 1000 zu den selben Konditionen ändern lassen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich eine Bestätigungsmail innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten solle. Ebenso sagte er mir, dass am selben Tag die Leitung von 500 auf 1000 angehoben wird und ich dann einmal meinen (eigenen) Router (FritzBox 6690 Cable) neustarten solle. Das Telefonat wurde aufgezeichnet.

 

Bis heute (05.10.2022) habe ich keine Bestätigungsmail bzw. Vertragsänderungsmail erhalten und die Leistung wurde nach mehrfachem Neustarten des Routers immer noch nicht freigegeben.

Ebenso finde ich unter MeinVodafone keine Aufträge zu der genannten Situation und mein aktueller Vertrag wird immer noch als Red Internet & Phone 500 Cable angezeigt.

 

Vielen Dank vorab.

 

 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Da es hier keinen  direkten Support mehr gibt, wende dich an

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich würde Facebook oder Twitter verwenden