TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2023 12:48
Hallo,
mir wird seit meiner Vertragsumstellung von 250mbits zu 500 monatlich 20 euro für TV connect abgebucht. Zu TV connect habe ich nie zugestimmt und in meiner Vertragsänderung wird auch nichts davon erwähnt. Wie kann ich das Ding fristlos kündigen und mein Geld zurückverlangen?
26.01.2023 12:50 - bearbeitet 26.01.2023 12:51
Wie schaust du denn TV bzw. Fernsehen?
am 26.01.2023 14:41
Wann bzw wo hast du die Vertragsumstellung vorgenommen?
Sollte es im Shop gewesen sein, hast du keinen Anspruch auf Widerruf.
Da geht nur eine Kulanzlösung, falls es nicht zu lange her ist,
Solltest du es an der Haustür, Online oder telefonisch gemacht haben, gab es ja dazu eine Vertragsübersicht mit einer Widerrufsbelehrung. Ab da hat man 14 Tage Zeit, einen Widerspruch einzulegen.