abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Startguthaben wann und wo?
Bronkiline87
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 22.06. einen Vertrag abgeschlossen. In der App sollen man irgendwo  klicken und dann 100 Startguthaben erhalten. Der Kundenservice wollte ich sich nach 15 Minuten melden. Mittlerweile sind zwei Stunden vergangen. Wie komme ich an das Geld? 

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wo hast du was bestellt?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bronkiline87,

 

hmmm, Startguthaben über die App für einen Kabelvertrag? Das wäre mir neu. Was genau hast Du bestellt?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es geht um Mobilfunk, da gibt es mehrere Beiträge das es in der App den Button nicht gibt.