TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2022 08:17
Hallo,
Ich habe vor einer Weile einen Vertrag Internet & Phone Kabel abgeschlossen (Neukunde bei Vodafone) und den Router an eine Packstation schicken lassen. Auf Grund technischer Probleme wurde die Sendung leider zurück geschickt. Wie kann ich nun den Stand meines Vertrages herausfinden? Bzw veranlassen, dass der Router erneut verschickt wird? Ist der Vertrag mit der Rücksendung widerrufen?
Ich habe auch nie Post oder E-Mails von Vodafone erhalten, in der meine Kundennummer hätte stehen können – daher war die Hotline keine große Hilfe.
Danke,
Roh_bart
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2022 12:39
Danke für Deine Nachricht und Deine Daten. 🙂 Ich habe die Adresse der Packstation gelöscht und den Versand des Gerätes nochmal beauftragt.
Sobald es in den Versand geht, wirst Du per Mail informiert.
Gern kannst Du mir ein Feedback geben, wenn das Gerät angekommen ist.
Viele Grüße
Anett
am 02.07.2022 07:58
Hallo Roh_bart,
willkommen in der Community. 🙂
Hast Du bereits die Meldung erhalten, dass das Gerät wieder zurückgesandt wurde? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Anett
am 02.07.2022 10:09
Hallo @Anett,
Danke für deine Antwort schon mal! Ich bin in Sachsen. Ja, es gab schon eine Bestätigung, dass das Gerät angekommen ist.
Roh_bart
am 02.07.2022 11:12
Hallo Roh_bart,
danke. 🙂 Lass mir bitte noch Deine Daten (Name, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen, dann schaue ich gern nach, ob ich den Versand erneut beauftragen kann.
Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 02.07.2022 11:35
Super, danke! PN ist raus.
am 02.07.2022 12:39
Danke für Deine Nachricht und Deine Daten. 🙂 Ich habe die Adresse der Packstation gelöscht und den Versand des Gerätes nochmal beauftragt.
Sobald es in den Versand geht, wirst Du per Mail informiert.
Gern kannst Du mir ein Feedback geben, wenn das Gerät angekommen ist.
Viele Grüße
Anett
am 02.07.2022 12:41
Vielen lieben Dank! Das mache ich gern ☺️
am 07.07.2022 18:12
Hallo Anett,
Gerät ist nun da und funktioniert. Noch mal vielen Dank für deine Hilfe!
Roh_bart
am 09.07.2022 07:55
Hallo Roh_bart,
super, es freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat. 🙂
Viele Grüße
Anett