Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Stand Vertrag nach Rücksendung Erstgerät
Gehe zu Lösung
Roh_bart
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe vor einer Weile einen Vertrag Internet & Phone Kabel abgeschlossen (Neukunde bei Vodafone) und den Router an eine Packstation schicken lassen. Auf Grund technischer Probleme wurde die Sendung leider zurück geschickt. Wie kann ich nun den Stand meines Vertrages herausfinden? Bzw veranlassen, dass der Router erneut verschickt wird? Ist der Vertrag mit der Rücksendung widerrufen?

Ich habe auch nie Post oder E-Mails von Vodafone erhalten, in der meine Kundennummer hätte stehen können – daher war die Hotline keine große Hilfe.

 

Danke,

Roh_bart

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderatorin

Danke für Deine Nachricht und Deine Daten. Smiley (fröhlich) Ich habe die Adresse der Packstation gelöscht und den Versand des Gerätes nochmal beauftragt.

Sobald es in den Versand geht, wirst Du per Mail informiert.

 

Gern kannst Du mir ein Feedback geben, wenn das Gerät angekommen ist.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Anett
Moderatorin

Hallo Roh_bart,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du bereits die Meldung erhalten, dass das Gerät wieder zurückgesandt wurde? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Roh_bart
Smart-Analyzer

Hallo @Anett,

 

Danke für deine Antwort schon mal! Ich bin in Sachsen. Ja, es gab schon eine Bestätigung, dass das Gerät angekommen ist.

 

Roh_bart

 

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo Roh_bart,

 

danke. Smiley (fröhlich) Lass mir bitte noch Deine Daten (Name, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen, dann schaue ich gern nach, ob ich den Versand erneut beauftragen kann.

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Roh_bart
Smart-Analyzer

Super, danke! PN ist raus.

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Danke für Deine Nachricht und Deine Daten. Smiley (fröhlich) Ich habe die Adresse der Packstation gelöscht und den Versand des Gerätes nochmal beauftragt.

Sobald es in den Versand geht, wirst Du per Mail informiert.

 

Gern kannst Du mir ein Feedback geben, wenn das Gerät angekommen ist.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Roh_bart
Smart-Analyzer

Vielen lieben Dank! Das mache ich gern ☺️

Mehr anzeigen
Roh_bart
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

 

Gerät ist nun da und funktioniert. Noch mal vielen Dank für deine Hilfe!

 

Roh_bart

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo Roh_bart,

 

super, es freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen