abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung wegen Preiserhöhung wird nicht bestätigt/umgesetzt! Was kann ich tun?
Christian08153
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, Vodafon informiert dass einem ein Sonderkündigungsrecht bzgl. der Preiserhöhung eingeräumt wird. Von diem mache ich Gebrauch, doch statt 1 Monat, wird der Termin zum Vertragsende an den neuen Anbieter gemeldet. Eine weitere Reaktion ist seit Wochen ausgeblieben ob wohl ich um Korrektur gebeten habe. An wen und wie kann man den Prozess vernüftig abschließen? Gruß Chris

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

oben in Störungen im Kabelnetz suchen! Die 2 ersten Threads!

 

 

Der glubb is a Depp
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie hast du das denn gemacht? Einfach alles dem neuen Anbieter überlassen? Das funktioniert nicht, der kann nur eine reguläre Kündigung beim alten Anbieter für dich erledigen - eine Sonderkündigung musst du selbst erklären.

Kann es sein das du ein Wechselangebot angenommen hast beim neuen Anbieter?