abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smart Card Rücksendung
Berni1962
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Mir wurde mit der Rechnung März 2024 eine "nicht zurückerhaltene Smart Card" in Rechnung gestellt.
Nach Aufforderung von Vodafone mit einer Liste von zurück zu sendenden Artikeln habe ich alle aufgeführten Artikel (2x Digital TV Receiver SD (Technotrend) und 1x SmartCard (Typ: UM02) ) zurückgesendet. Die Smart Card im Briefumschlag am oberen Receiver mit Klebeband fixiert, damit sie nicht verloren geht. Leider habe ich kein Foto zum Beweis gemacht. Jetzt behauptet Vodafone diese Smart Card nicht erhalten zu haben.
Auf Nachfrage diesbezüglich per Mail an Rechnungsfragen@vodafone.com bekam ich folgende Antwort:

Ihre Fragen zur Rechnung und vieles mehr klärt TOBi am schnellsten: https://vodafone.de/hilfe

Wenden Sie sich bitte dorthin - vielen Dank.

Das ist mir keine Hilfe und nicht der Kundendienst den ich erwarte.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954