abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket lässt sich nicht aktivieren
Annatasta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bin Kabelkunde seit 10 Jahren. Habe einen neuen Rechner und versuche das Sicherheitspaket wieder zu installieren bzw. zu aktivieren. Mit dem Nutzernamen und Passwort aus mein vodafone funktioniert das nicht. Ich sehe kurz, dass er das Passwort angenommen hat (im Hintergrund ein grünes Häkchen) und dann kommt Das hat nicht geklappt, versuchen sie es spater nochmal. Jemand eine Idee?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Annatasta,

 

schön, dass Du Dich bei uns meldest. 🙂

 

Wir schauen uns Dein Anliegen sehr gern gemeinsam an. Dafür benötigen wir aber bitte noch weitere Informationen und Details von Dir. Lass uns diese bitte am besten über die Kontaktkanäle zukommen. Zusammen bringen wir Deinen Anschluss in Schwung. 🙂

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!