abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit 3 Wochen kein Internet
Smughl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

vielleicht kann mir jemand helfen. Seit nun 3 Wochen habe ich einen Komplettausfall. Kein Internet, Telefon oder Fernsehen. Ich brauche das Internet beruflich und meine Geduld ist überstrapaziert.

 

Der Kundenservice weist mich

ab und bietet mir keine Lösung. Ich zahle seit 3 Wochen ohne Leistung und muss dann noch meine Freizeit damit beschäftigen mit Vodafone am Telefon zu verbringen.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Inwiefern weist dich der Kundenservice ab? 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Smughl,

 

gerne schau ich mir den Grund mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!