abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMART Karten abgeschickt aber trotzdem berechnet!?
Herr_Sohnemann
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich versuche es nun mal auf diesen Weg. So langsam geht mir nach den unzählichen Anrufen seit den "Horizon" Fernsehen Problemen echt die Luft aus. Da ist man letztendlich sogar bereit in den GigaTV Kombi Tarif zu wechseln, incl. der 2 Jahre Laufzeit (oh was bereue ich das) aber das Kundencenter hat es bis heute nicht geschafft eine korrekte AB zu erstellen. Mal wird ein Premium Tarif mit aufgenommen den man nicht wollte, mal eine Anschlußgebühr berechnet, dann Internettarif vergessen mit aufzunehmen, Router nicht geschickt u.s.w

 

Aber die Krönung, und da geht es mir langsam wirklich zu weit, jetzt werden die 2 Smartkarten berechnet, die wir zusammen mit den alten Receiver (Technotrend) zurück geschickt haben. 1 Receiver fehlt, das ist OK.

Die Karten lagen im Karton auf den Receiver direkt sichtbar. Und das Gerät ist angekommen, das wurde auch bestätigt. Werden die Geräte ohne reinzuschauen direkt auf den Müll geworfen oder was? Ich habe davon ein Foto gemacht, an der Hotline erzählt man mir dann, ich solle das Formular nutzen um das Bild zu schicken. Es gibt aber kein passenden Formular. Jetzt zu finden im Anhang, hier.  Ansonsten kann ich es nur noch postalisch aber der Brief wird dann nicht mehr von mir kommen. Ich bin echt entsetzt von dem Service und langsam echt angefressen, alleine schon weil ICH jetzt nachweisen soll das die Karten dabei waren. Die rund 40€ die in Rechnung gestellt und abgebucht wurden erwarte ich zurück, dass lass ich nicht mehr auf mich sitzen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde ***

 

Community-Team: Kundennummer entfernt, Anhang wegen sensibler Daten entfernt

 

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit August 2022 ist das hier leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier nicht mehr statt. Du musst es über einen der offiziellen Support-Kanäle versuchen, ich empfehle Social Media oder WhatsApp, vergiss die Telefon-Hotline:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954