abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Portierung klappt nicht ! Von 3 Nummern, nur 1 Portiert ! Seit 20.12.2021 passiert : Nix !
Andy57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warte seit 20.12.2021 auf die vollständige Portierung, meiner Rufnummern !

Nur Eine unbrauchbare Rufnummer wurde Portiert. 
Seit dem 20.12.2021, werde ich ständig bearbeitet, ohne Erfolg !

Hier herrscht Verzweiflung pur 😞

Habe solche Probleme noch nie erlebt !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute wurde alles richtig ausgeführt.

Viel Aufwand betrieben, hat sich aber gelohnt.

Damit hat sich mein Anliegen erledigt hier.

Mit freundlichen Grüßen Andy57 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir nur ein Mod weiterhelfen. Aber bis sich hier jemand meldet, kann schon einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Andy57 

Die Rufnummern sollen zu deinem regionalen Vodafone Cable Unternehmen portiert werden ? Hast du den die Home Box Option gebucht, damit weitere Nummen von Vodafone fuer dich unter deinem Anschluss betrieben werden können ?

Andy57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Natürlich habe ich die Home Box Option gebucht ! Hatte 3 Rufnummern bei der Telekom zur Portierung beauftragt !!!  Aber statt 3 Rufnummern, ist nur 1 Portiert worden !!!
Die 2 anderen werden seit dem immer wieder Neu beantragt und wieder abgelehnt !!!

Und dies läuft so, seit dem 20.12.2021 !!!

Sieht aus , als wird dies eine unendliche Geschichte.

ich bereue diesen Wechsel, jetzt schon zu tiefst !!!
Sorry, aber hier herrscht Frust ohne Ende !!!

War ja nicht zu erreichen über die Weihnachtszeit, unglaublich !!!

@Andy57 

Daten des Vertragsinhabers stimmen aber völlig überein ? Da schaut sicherlich ein:e Mod mal nach, weshalb der Altanbieter die Portierung zu VF ablehnt.

Andy57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier läuft es anscheinend auch darauf hinaus, die Probleme auszusitzen !!!
Kann echt nicht wahr sein !!!

Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon ein paar Tage, mal auch bis zu einer Woche dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Bist du eigentlich sicher, dass das Problem seitens Vodafone vorhanden ist.

 

Die Bundesnetzagentur kann hier ggf. behilflich sein.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andy57,

 

hier wird nichts ausgesessen und Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Smiley (zwinkernd)

 

Was hat denn dein alter Anbieter dazu gesagt, dass nur eine Rufnummer abgegeben wurde? Wurde ein Grund für die Ablehnung angegeben?

 

Hast du im Anbieterwechselauftrag auch vermerkt, dass alle Rufnummern mitgenommen werden sollen?

 

Etwas mehr Info zu deinem Anliegen darf es schon sein.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

es wurde alles im Oktober 2021 ausgefüllt, was mir vorgegeben wurde.

Alle 3 Telekom Nummern , darunter die Hauptnummer ( an erster Position sogar ), wurden beauftragt und zurück gesendet. Es wurde mir mitgeteilt, dass am 20.12.2021 , dann geschaltet wird.

Am genannten Termin wurde nur eine unwichtige Nummer Portiert und seit dem hängt es.

Alle versuche ,die beiden anderen Nummern zu Portieren, scheitern kläglich.

Habe schon öfters den Anbieter gewechselt, jedoch kenne ich solche Probleme nicht.

Wäre für eine schnelle Hilfe sehr sehr dankbar.

 

mfg Andy57