Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Router wurde nicht geliefert
KimberlyB
Daten-Fan

Moin!

Ich habe am 16.09. den Vodafone CableMax 1000 & Vodafone Station zur Nutzung inkl. SuperWLAN + 1 Verstärker bestellt. Heute (24.09.) kam allerdings nur der SuperWLAN Verstärker per Post und nicht der Haupt-Router selbst?!! Bin langsam am verzweifeln da ich weder jemanden beim Service telefonisch erreichen kann noch sonst wie! Am 26.09. sollte auch ein Experten-Service Einrichtung kommen.... Nur wie soll das gehen ohne Router?!

 

Brauche dringend Hilfe. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Edit: @KimberlyB  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie

wenn es eine 1. Installation ist, bringt der Techniker die Hardware mit und die anderen Bauteile, und nimmt den Anschluß in Betrieb

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen