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Lösung
am 09.08.2022 07:40
Hallo zusammen
Momentan zahle ich, wie leider vor 6 Monaten von mir herausgefunden worden war, für ein Mietgerät, obwohl ich das nie erhalten und auch nie benötigt habe.
In meiner Rechnung steht, dass ich einen Router bekommen habe der erstens nie bei mir ankam und zweitens muss ich für den zahlen, obwohl ich den nichtmal nutzen kann.
Was mich an dem ganzen aber stört ist nicht das so etwas passieren kann, sondern das ich schon 2 Emails rausgesendet habe, um die sich umgehend gekümmert werden sollte(ist nach fast 5 Monaten immernoch keine Rückmeldung da)und mir schon bei Anrufen mehrfach gesagt wird, dass ich nur ernst genommen werde und wahrgenommen werde, wenn ich eine Email schreibe. Also ist der weder der Kontakt per Mail noch per Telefon möglich und zielführend. Damit bin ich aber leider mit meinem Latein am Ende. Das ist der letzte verzweifelte Versuch, weil mir vielleicht einer aus der Community aushelfen kann oder im bestenfall, dass sich ein Moderator dem ganzen annimmt.
In 3 Monaten löuft auch mein Vertrag ab, wodurch ich dann nicht weiß ob ich einfach dann auch noch den Rest des Gerätes zahlen muss obwohl ich es nie erhalten habe.
In mein Vodafone steht übrigens zum Mietgerät auch nochmal, dass ich eigene Hardware habe, was auch sehr komisch ist.
Kann mir bitte jemand sagen wen ich anschreiben kann damit mein Anliegen endlich gelöst wird.
Euch noch allen ein guten Tag
am 09.08.2022 09:12
Um welchen Router geht es?
Aus welchem Bundesland kommst du?