Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Router nach Vertragsende zurück gesendet, trotzdem Geld dafür von meinem Konto genommen
KJK-Bln
Daten-Fan

Router ordnungsgemäß an Vodafone zurück gesendet (siehe JPG), trotzdem wurden heute 35,-€ dafür von meinem Konto abgebucht, obwohl das SEPA-Mandat ab Vertragsende entzogen wurde.

Bitte um SOFORTIGE Rücküberweisung innerhalb der nächsten 7 Tage, da ich ansonsten eine Rückbuchung auf ihre Kosten veranlassen werde.

Vielen Dank - Klaus

 

Edit: @KJK-Bln Beitrag ins richtige Board geschoben, Namen und Screenshot entfernt da persönliche Daten zu sehen sind. Grüße Moni (MOD)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Anett
Moderatorin

Hallo KJK-Bln,

 

willkommen in der Community. Gern schau ich mir den Sachverhalt an. Du hast das Gerät innerhalb der Frist von 14 Tagen zu uns zurückgesandt?

An welche Adresse ging das Gerät und hast Du eine Bestätigung per Mail erhalten?

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen