abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 1000 Cable - Wechsel innerhalb von 6 Monaten auf Internet&Phone 250 für 39,99 €
bauerhoch2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne von Red Internet & Phone 1000 Cable innerhalb der Wechselfrist von 6 Monaten auf Internet&Phone 250 für 39,99 € wechseln.

MfG Ralph

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich danke Dir. Den Wechsel auf Internet & Phone 250 habe ich nun für Dich veranlasst. Du erhältst dafür nochmal eine Vertragszusammenfassung.

Die direkte Auftragsbestätigung wird Dir am 21.10.2022 zugestellt, wenn der Vertrag dann final umgestellt wurde. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
bauerhoch2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Über eine Rückmeldung seitens der Moderatoren würde ich mich freuen.

🙂 Ralph

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bauerhoch2,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Gern helfe ich Dir weiter. Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Anett,

ich komme aus Bayern und würde gerne in den Tarif Internet & Phone 250 wechseln. Wie im Auftrag angeboten innerhalb der 6 monatigen Wechselfrist (Umstellung zum 7. Monat).

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Ralph

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Na das bekommen wir doch hin. 🙂 Bitte lass mir noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

 

Melde dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

habe Dir eben eine PN geschrieben.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich danke Dir. Den Wechsel auf Internet & Phone 250 habe ich nun für Dich veranlasst. Du erhältst dafür nochmal eine Vertragszusammenfassung.

Die direkte Auftragsbestätigung wird Dir am 21.10.2022 zugestellt, wenn der Vertrag dann final umgestellt wurde. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mille Grazie.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.