- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2025 23:59
Hallo,
Ich habe eine Frage: und zwar geht es darum ich habe einen Vertrag bei Vodafone gemacht undzwar einen Kabel Vertrag bzw für das model: WiFi station6 für wlan,Glasfaserkabel etc. Ich habe den Vertrag aber fristgerecht widerrufen und das Gerät pünktlich zurückgeschickt nun habe ich aber jetzt eine Rechnung erhalten bzw ein Guthaben was aber als Gutschrift ist zumindest stand da Gutschrift aber ich habe weder was überwiesen noch wurde mir was abgezogen. Meine Frage ist was ich jetzt machen soll oder ob ich erstmal abwarten soll was kommt nur da stand halt auch was von: das ich meine Bankverbindung bei mein Vodafone eintragen soll damit sie mir dies überweisen können nur habe ich aber nix bezahlt und abgezogen wurde mur auch nix und beim Kundenservice am Telefon wurde mir gesagt das der Anschluss etc alles kostenlos sei und das nix auf mich zu kommen wird da ich ja alles pünktlich widerrufen habe.
Kann mir jemand helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.02.2025 15:30
Hallo @GxaCxlli053,
wir helfen Dir sehr gerne weiter! Unser Kundensupport steht Dir zur Verfügung und beantwortet gerne Deine Fragen.
Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Maria