TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2023 11:40
Also ganz ehrlich Leute .. ich bezahle nach wie vor 60% Leistung, die ich seit Vertragsabschluss nicht erhalte, der von euch versprochene "KOSTENLOSE" Techniker der auf einmal 99,50€ von mir haben möchte aber zur Lösung des nachwievor vorhanden Problems nichts beitragen konnte und selbstverständlich von mir nicht bezahlt wird, ist ein Grund für euch meine Leitung zu Drosseln?!
Post vom Anwalt und Kündigung folgen ✌️
am 07.11.2023 11:42
du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum und nicht bei der Vodafone Beschwerdestelle
am 08.11.2023 12:09
Hallo @Tommy93
Wenn unberechtigt Kosten für den Technikereinsatz erhoben werden, kannst Du dies über den Kundenservice klären.
Poste doch mal die Signalwerte des Routers, vielleicht können Dir hier andere User weiterhelfen. 🙂
Liebe Grüße
Denny