abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Tommy93
Rookie
Rookie

Also ganz ehrlich Leute .. ich bezahle nach wie vor 60% Leistung, die ich seit Vertragsabschluss nicht erhalte, der von euch versprochene "KOSTENLOSE" Techniker der auf einmal 99,50€ von mir haben möchte aber zur Lösung des nachwievor vorhanden Problems nichts beitragen konnte und selbstverständlich von mir nicht bezahlt wird, ist ein Grund für euch meine Leitung zu Drosseln?! 

Post vom Anwalt und Kündigung folgen ✌️

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum und nicht bei der Vodafone Beschwerdestelle

 

DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Tommy93 

 

Wenn unberechtigt Kosten für den Technikereinsatz erhoben werden, kannst Du dies über den Kundenservice klären.

Poste doch mal die Signalwerte des Routers, vielleicht können Dir hier andere User weiterhelfen. 🙂

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!