abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
amoKKone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo bin Kabelkunde,

 

normalweise bezahle ich 39,19 im Monat, heute steht in der Rechnung ein Betrag über 100 Euro.. Ich beim Kundencenter angerufen und gesagt bekommen, das ich 2 ältere Router zuhause hätte, dich ich noch nicht zurück geschickt habe.. Nach über einem Jahr kommen die mir damit.. Hab ich da etwas nicht mitbekommen..⁉️ Geht es Vodafone so ***, das die einen treuen guten Kunden abziehen wollen..⁉️

Natürlich habe ich damals alles zurück gesendet, was soll der ***..

14 Antworten 14

Na ja - eine Aufforderung bekommst du auch erst dann, wenn die Geräte zwingend zurück müssen. Schickst du sie vorzeitig zurück, macht Vodafone da nichts...

Ich habe bis heute keine einzige Nachricht erhalten.. Keine Aufforderung, nichts..‼️ Einfach nur gesehen, das sie morgen das dreifache was ich normalerweise zahle einbeziehen..‼️

Und wie ich schon sagte, ich habe den Schrott zurück gesendet, pünktlich wie die Maurer.. Ich bin kein Mann der vielen Worte, ich mache lieber, aber wenn ich was sage, hat es Hand und Fuß.. von mir aus auch Chernobyl Style, Fuß im Gesicht..

Hast du einen Nachweis für den Paketeingang? Oder zumindest für den Versand, so dass du dir die Kosten beim Paketdienst wiederholen kannst, wenn sie das Paket versemmelt haben? Wenn nein, dann hast du leider Pech gehabt - nur das reine Absenden reicht nicht aus, es muss halt auch ankommen...

Fritz23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich benötige die Kontonummer von Vodafone damit ich meine offene Rechnung bezahlen kann

mache dazu einen eigenen Thread auf, und wenn man auf seine normalen Rechungen guckt steht alles relevante drauf

 

Der glubb is a Depp