abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Patrick24121
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, wieso kann ich meine Überweisung nicht als pdf unter Nachweise anhängen. Die Mitarbeiter sagen immer es ist nix angekommen obwohl es bei mir raus ist auch Peer e-Mail.

Ich versuche es nun seid 3 Tagen. Da ich die Rechnung ausversehn an eine anderen Konto Nummer von Vodafone überwiesen habe.

jetzt sagen sie sperren denn Anschluss obwohl die Rechnung seid 3 Wochen schon bezahlt ist.

 

mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Patrick24121 

Wenn du die Rechnung an ein anderes Vodafone Unternehmen überwiesen hast, bleibt die Rechnung ja weiter unbezahlt. Überweise umgehend an deinen Vertragspartner. Den Kontoinhaber des von dir irrtümlich angegebenen Kontos kannst du um Rueckueberweisung bitten. Vodafone Dienstleistungen werden von unterschiedlichen VF Unternehmen angeboten - die genauen Daten findest du immer auf der schriftlichen Auftragsbestätigung und auf der monatlichen Rechnung.

 

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Patrick24121,

 

ich kann mich @CE38 nur anschließen.

 

Wenn du den Betrag auf ein anderes Konto überweisen hast, dann ist die eigentliche Rechnung nicht bezahlt und noch offen. Um eine Sperre deines Anschlusses zu vermeiden, solltest du die betreffende Rechnung schnellstmöglich ausgleichen.

 

Deine Fehlüberweisung kannst zu z.B. über das Kontaktformular an den Kundenservice mitteilen, damit das geklärt werden kann. Das dauert erfahrungsgemäß aber immer etwas.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine Rechnung wurde gezahlt, ein Glück allerdings habe ich am Montag dieses Problem fast erneut mein Anschluss ist gesperrt worden, ich habe dieses mal an die richtige iban überwiesen. Allerdings der Anschluss ich mach wie vor gesperrt 😕