abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für widerrufenen Vertrag
Timm1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin. 

Ich habe im Juli 2023 einen kabelvertrag abgeschlossen. Diesen während der Widerrufsfrist storniert. Weil ich den Router wechseln wollte. 

Der Widerruf war fristgerecht und von Vodafone schriftlich bestätigt.

 

Alles zurückgeschickt. Also für mich erledigt. 

Jetzt kommen Sie seit 5 Monaten zum 3ten mal mit einer Rechnung über 60€.

 

Jedes Mal plus Mahngebühren. 

Nach jeder Kontaktaufnahme schien das Problem geklärt zu sein. Jedes Mal kam aber wieder eine Rechnung. 

In der Rechnung steht nicht mal wofür die Summe gedacht ist. Hab ja auch nichts genutzt 😅

 

Nach insgesamt über 20 Std Telefonkontakt und alle Beweise über WhatsApp. (Widerruf, Bestätigung, Kontoauszüge usw.) Wird nach wie vor der Betrag gefordert. Es soll mir nämlich Guthaben überwiesen worden sein. Was ich durch die Kontoauszüge belegen konnte. 

jetzt fordern sie das mir meine Bank ein Dokument ausstellt. 

Ich bin inzwischen sowas von sauer… Was soll ich noch alles machen? Ich Kümmer mich um das Problem über 20 Std am Telefon. Sende Kontoauszüge usw usw. 

Ich habe von meiner Seite alles richtig gemacht und kann alles widerlegen. 

Nur scheint niemand helfen zu wollen.

 

Kundenfreundlichkeit gleich NULL… und die Zeit und den Aufwand bekomme ich auch nicht wieder. Kein entgegenkommen seitens Vodafone. 

kein es tut uns leid das wir einen Fehler gemacht haben oder ein kleines Entgegenkommen als Entschädigung. 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. 

 

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann dir keiner helfen ist ein Kunden helfen Kunden Forum, oben mal die Kontaktaufnahmen über Whatsapp und co nutzen, Hotline ist ....... was steht den in Rechnung Routertausch usw, dafür werden immer 30€ fällig!

Der glubb is a Depp

Moin. Nein ist es nicht. 

erster Betrag Widerrufen alles zurück geschickt und neu abgeschlossen. Da ein Tausch nicht möglich war laut Vodafone. 

Das ist echt schon nicht mehr normal von Vodafone 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Die 60€ kommen ja offensichtlich von einem nicht zurückgeschickten Router.

An welche Adresse hast du den Router zurückgeschickt.

Hast du noch einen Nachweis für die Rücksendung?

Wenn der Router noch bei dir zuhause ist, kannst du ihn einfach über eine kostenlose Retoure zurückschicken.

Alles zurück geschickt. Ich schrieb oben ja angeblich wurde mir Guthaben ausgezahlt das sie wohl zurückfordern. Guthaben das bei mir nicht ankam. Für die Rücksendung des routers habe ich alles. Sendungsverfolgung usw. Der kam an