abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung erhöht , WLan verschlechtert, Vertrag nicht eingehalten
Lutz2860
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die WLan Leistung hat sich verschlechtert aber Beitrag erhöht. Ich werde zum ersten Mal eine Rechnung NICHT zahlen weil versprochene Leistung nicht erbracht wird.

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Rechnung nicht zu bezahlen, macht mit Sicherheit noch mehr Probleme.

 

Wende dich lieber an Vodafone und versuche eine Lösung zu finden, aber hier kann dir da eh keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wolltest du eh nicht schon längst kündigen

Vertraglich vereinbart wurde die Leistung im Lan.

Ausserdem bekommt das kein Mensch mit wenn du nicht zahlst - alles automatisiert.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Inkasso freut sich

Der glubb is a Depp