abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung Kabel
ZLJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
um Hilfe bitten: 
 
1. Wie kann ich die Rechnung per E-Mail als PDF erhalten?
2. wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern?
3. wie kann ich die Rechnung monatlich automatisch bezahlen?
 
Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Antwort!
 

*** @ZLJ, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@ZLJ wenn du in  -Mein Vodafone- unter Daten nachschaust, wirst du sehen, das man all diese Dinge auch selber ändern kannst. Es steht dort sehr übersichtklich und verständlich wie man es machen muß.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Darauf steht, dass wenn ich die E-Mail-Adresse ändern will, ich die angegebene Rufnummer wählen muss,  aber ich unter diese Rufnummer Mitarbeiter*in von Vodafone nicht erreichen kann, es immer einen Roboter da ist.

@ZLJ du kannst es auch über Whatsapp versuchen +491721217212 . Bei unserem Tobi mußt du manchmal hartnäckig bleiben und um einen Mitarbeiter bitten. Auch das klappt.