abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Hardware
Antilon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen, da ich demnächst bei meinen Eltern ausziehe und somit Internet benötige.

Ich war vorher noch kein Kunde und hatte auch noch keine Hardware, trotzdem habe ich nun einen Mail von Vodafone bekommen in der steht, dass ich meine alte Hardware binnen 14 Tagen zurücksenden soll.

Ansonsten droht mir eine Rechnung wegen verzug.

Dabei habe ich nichts zum Zurücksenden, wie soll ich das Verstehen?

 

LG

Antilon 🙂

 

*** @Antilon, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann haste wohl den Anschluß deiner Familie gekündigt, weil wenn du nix hast, woher soll VF deine Daten haben?

 

 

Der glubb is a Depp