abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendeetikett für Router bei Kündigung
nomadiclives
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Kabelvertrag gekündigt und muss das Gerät zurückschicken, aber ich habe keinen Rücksendeaufkleber. Was kann ich tun? Kann mir jemand vom Vodafone-Kundenservice helfen? 

2 Antworten 2
mason
SuperUser
SuperUser

Gemäß den von dir akzeptierten AGB musst du den Router auf eigene Kosten zurück senden. Zumindest gilt das für den ehemaligen Kabel Deutschland Bereich.

und für BaWü, Hessen,  NRW suchst du einfach in der Website nach "Retoure" und kannst das Formular ausfüllen und drucken,.