abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückholangebot Veräppelung
Kappler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich habe von Vodafone eine Mail zur Kundenrückgewinnung bekommen.

 

Internet über Kabel mit 50 MBit 24 Monate je 19,99 €. Wenn Das hätte ich gerne bestellt.


Wenn ich das dann anklicke, kommen auf einmal völlig andere Beträge. Hätte ich es nicht sorgfältig durchgelesen, hätte ich jetzt einen teuereren Vertrag am Hals. Was soll das ?

13 Antworten 13

Hallo.

 

Ich habe meinen Vertrag jetzt über die Hotline verlängert.

 

Habe dazu auch eine Vertragszusammenfassung bekommen und diese bestätigt.

 

Kann man sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis der Vertrag dann umgestelt und aktiv ist ?

 

Grüße

Das sollte dann innerhalb weniger Tage funktionieren, da es ja schon eingebucht ist und jetzt nur durchläuft nach der Bestätigung.

Hallo.

 

Der Vertrag wurde jetzt endlich zu den gewünschten Konditionen verlängert und aktiviert.

Beitrag kann somit geschlossen werden.


Grüße

Danke für deine Rückmeldung. Wunschgemäß schließ ich hier ab.