Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Rückerstattung von 12 Euro
Verärgerter2022
Forum-Checker

Seit Ende März 2022 ist mein Vertrag beendet. Trotz mehrfacher Anmahnung meinerseits wurden die noch offenen 12 Euro Guthaben nicht erstattet. Mehrfach wurde mir an der Hotline erzählt, dass das Geld angewiesen worden sei? Wann kann ich nun endlich mit der Rückerstattung rechnen oder bedarf es erst eines Anwalts?

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
TravellingMatt6
Host-Legende

Worauf fußen die 12€?

Mehr anzeigen
Verärgerter2022
Forum-Checker

Darauf dass der Vertrag nicht zum Monatsende beendet wurde sodern eine Tage vorher und somit von der monatlichen Rechnung ein plus von 12 Euro übrig geblieben ist. Steht auch so in der Abschlussrechnung und das Geld sollte bis Ende Mai auf dem Konto sein.

Mehr anzeigen
fama21
Mastermind

hier auf einen mod warten oder direkt die hotline anrufen. aber in der regel sind auszahlungen von großen unterenhmen immer sehr sehr langsam. 

Lasst uns die neuen User freundlich begrüßen.
Daumen hoch, wenn ich helfen konnte.
Es zählen nur gute Argumente (und Belege). "Ich weiß es besser, weil ich schon viel länger hier bin" überzeugt niemanden.
Bleib beim Thema und fang nicht bei Adam & Eva an.
Mehr anzeigen
TravellingMatt6
Host-Legende

aha, verstehe, und natürlich war das Geld nicht angewiesen. Nicht locker lassen, wenn es so schriftlich festgehalten wurde, steht dir das Geld zu

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo Verärgerter2022,

 

willkommen in der Community.

 

Gern möchte ich Dir behilflich sein. Sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen