abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privatsender in HD auf Sky-Receiver
Nostradamus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin Sky Kunde und schaue über den  SkyQ Receiver. Seit 2018 bin ich Kabel Deutschland Kunde und habe hier das Produkt Basic TV Cable.

 

Ich habe durch Surfen im Forum erfahren, dass man die HD-Sender auch auf der Sky-Karte freischalten lassen kann.  Das wäre natürlich wesentlich praktischer, zumal ich dann auch HD-Inhalte aufnehmen könnte! Kann mir dabei jemand helfen?

 

Besten Dank vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nostradamus,

 

ich habe Dir die Sender auf Deine Sky-Karte umgebucht und ein Freischaltsignal verschickt. Unsere Smartcard muss Du zurück schicken. Dazu bekommst Du auch noch mal einen Brief.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst nicht alle Sender aufnehmen, einige haben einen copy Schutz.

 

Das aufschalten kostet einmalig 29.99euro 

Dann bestätige ich die 29,99 Euro hiermit.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nostradamus,

 

ich werfe gerne mal einen Blick in Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und des Sky-Receivers per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

danke für die schnelle Antwort!

Habe dir soeben eine PN gesendet.

 

Beste Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nostradamus,

 

danke für Deine PN.

 

Ich möchte nur noch mal sicher gehen, wie Du es nutzen möchtest. Möchtest Du Dein Basic TV auf Deiner Sky-Smartcard freigeschaltet haben oder dieses zusätzlich auf Deiner Sky-Karte gebucht haben?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich würde mein Basic TV gerne auf meiner Sky-Smartcard freischalten lassen. Dann schicke ich die Vodafone-Karte zurück?

 

Beste Grüße

Nostradamus

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nostradamus,

 

ich habe Dir die Sender auf Deine Sky-Karte umgebucht und ein Freischaltsignal verschickt. Unsere Smartcard muss Du zurück schicken. Dazu bekommst Du auch noch mal einen Brief.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Smartcard schicke ich zurück - habe keine weiteren Fragen 🙂

 

Besten Dank und LG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nostradamus,

 

alles klar. Dann mache ich hier zu.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!