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Antwort
Lösung
am 20.01.2022 09:10
Hallo, wir haben einen Sky Q Receiver mit Smartcard, ich würde gerne die privaten Sender (RTL, SAT1, ProSieben, etc.) gerne als HD Sender haben, aber ohne ein neues Gerät zu haben bzw. das ich es über Sky schauen kann. Ist das möglich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2022 11:16
Hi Philipp8819,
ist ja verrückt. Die Adressen passen im System. Den Auftrag zu der Zusammenfassung aus der PN finde ich gar nicht. Ich habe es jetzt anderes gelöst. Bitte schau mal, ob in den nächsten 24 Stunden die Sender laufen und Du eine entsprechende Auftragsbestätigung erhältst.
Viele Grüße
Lars
am 21.01.2022 11:36
Hallo Philipp8819,
ich bin Dir gerne dabei behilflich. Bist Du denn schon Kunde bei uns? Falls ja, dann schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deines Sky-Receivers und der Smartcard zu.
Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 28.01.2022 08:30
Danke für die Rückmeldung. PN ist verschickt.
am 31.01.2022 10:51
Hallo Philipp8819,
schick mir bitte noch das Geburtsdatum per PN hinterher und schreib mir dann wieder hier im Beitrag. Anschließend mache ich Dir ein Angebot fertig.
Viele Grüße
Nancy
am 31.01.2022 11:08
Ist verschickt
am 02.02.2022 10:18
Hallo Philipp8819,
ich habe mal ein Angebot an die bekannte E-Mailadresse geschickt. Eine Frage habe ich noch, Du hast in der PN erwähnt, dass sich eure Rechnungsadresse geändert hat. Seit ihr umgezogen? Das Angebot bezieht sich noch auf die Rxxxhn als Adresse.
Solltet ihr umgezogen sein, schick mir mal bitte die neue Adresse per Privatnachricht. Solltet ihr weiterhin an der Adresse wohnen und ihr das Angebot der Mail annehmen wollen, dann schick mir mal bitte zum Abgleich die IBAN per Privatnachricht und bestätigte mir den Erhalt der Vertragszusammenfassung und die Annahme des Angebots. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN an mich geschickt hast.
am 02.02.2022 11:35
Hallo Lars, PN ist verschickt.
am 04.02.2022 09:18
Hi Philipp8819,
ich habe eure Kundennummer an die neue Adresse gelegt. Das Angebot habe ich noch mal neu rausgeschickt. Leider kann ich das Premium HD bei der Buchung nicht rausnehmen. Ihr könnt das aber ganz bequem nach Erhalt der Auftragbestätigung direkt hier kündigen. Dann endet es sofort nach den Gratismonaten. Bevor ich das Angebot freigeben kann, benötige ich die Bestätigung per PN zur Annahme
Viele Grüße
Lars
am 04.02.2022 09:43
Vielen Dank Lars. Die PN ist raus an dich.
am 07.02.2022 15:19
Hi Philipp8819,
alles klar, dann machen wir die Buchung so fertig.
Die Freischaltung erfolgt dann automatisch auf deinen Sly-Geräten.
Gruß
Stephan