abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Q freischalten
AndréKoes
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor 2 Tagen die Vodafone-Hotline gebeten, die HD-Sender auf meinem Sky-Q-Receiver freizuschalten. Das sollte nach spätestens 48 Stunden funktionieren. Tut es aber nicht. Was kann ich machen?

 

ich komme aus NRW und habe einen CableMax 500-Tarif inkl. TV und Tel. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @AndréKoes,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @AndréKoes,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

siehst du denn die Smartcard von deinem Sky Q schon in deinem Kundenkonto?

wenn ja, probiere mal eine Freischaltung zu senden

Marius_007
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Zusammen, ich hätte auch gerne die HD Sender freigeschaltet. Wer kann mir helfen?