Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2024 11:13
Hallo,
gestern hatte ich einen Termin zur Portierung meiner Rufnummern von 1&1 zu Vodafone.
Leider hat das scheinbar nicht geklappt und es sind noch immer die falschen Nummern aktiv.
Neustart der Fritzbox brachte keine Verbesserung.
Es geht um einen Internet-Kabel-Anschluss in 23558 Lübeck.
Wäre super, wenn sich das mal einer anschauen kann, da ich die Hotline wegen Überlastung mal wieder nicht erreiche.
Kann da einer helfen vom Team?
Vielen Dank,
Gruß Tim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2024 14:48
Hat sich erledigt. Die automatische Portierung war nicht richtig durchgelaufen. Wurde nun von einem Mitarbeiter manuell angestoßen und funktioniert jetzt. Thema kann geschlossen werden. Danke
am 15.08.2024 11:54
Hast du auch mal die Rufnummernzuweisung auf der FritzBox Oberfläche kontrolliert und ggf. konfiguriert?
am 15.08.2024 12:04
eigene Fritzbox oder Leihgerät?
am 15.08.2024 14:48
Hat sich erledigt. Die automatische Portierung war nicht richtig durchgelaufen. Wurde nun von einem Mitarbeiter manuell angestoßen und funktioniert jetzt. Thema kann geschlossen werden. Danke
am 15.08.2024 14:55
Wunsch zu Befehl!