abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketloss behoben?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo

 

Hab ja vor n Jahr den Vertrag leider Ausserordentlich kündigen müssen

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Paketloss-upload-auf-teilweise-qam-8...

 

 

Die dsl 250er Leitung der Telekom macht momentan mir mehr Kummer als damals der paketloss bei Vodafone 😄

 

Ihr könnt wahrscheinlich nicht sehen ob da in der Zwischenzelich sich was getan hat ? Und nun sich verbessert hat ?

 

Hätte nämlich ein super Angebot für den 250er Tarif vor mir liegen,  nur wenns immer noch Probleme gibt wahrscheinlich keine Alternative.. 

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich denke nicht das dir das einer sagen kann. Ich würde einfach mal den Vertrag abschließen und dann schauen, was Sache ist. Kannst ja 14 Tage testen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Ich denke nicht das dir das einer sagen kann. Ich würde einfach mal den Vertrag abschließen und dann schauen, was Sache ist. Kannst ja 14 Tage testen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß Kurt


Seh gerade sogar 30tage zufriedenheitsgarantie . Aber dann ohne die Vergünstigungen.

Mir würden 14 Tage reichen, mit Vergünstigungen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Ich würde einfach mal den Vertrag abschließen und dann schauen, was Sache ist. Kannst ja 14 Tage testen. 


Vorsicht! Das Widerrufsrecht hat nichts mit einem "Testzeitraum" zu tun, sondern soll die Möglichkeit eröffnen, evtl. vorschnell eingegangene Verträge wieder los zu werden. Deshalb beginnt die Frist auch mit Kenntnisnahme der Widerrufsbelehrung. Wenn es dann noch 15 Tage dauert, bis der Anschluss funktioniert, ist nichts mit testen!

Bis jetzt kam bei mir die Auftragsbestätigung mit der Widerrufsbelehrung und der Router immer gleichzeitig.

 

Sofortaktivierung war auch kein Problem.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler Könnte aber auch anders sein. Was weiß ich, router kaputt oder sonstwas. Mir ging es darum, dass es bei einem Dienstleistungsvertrag mit der Frist anders aussieht, als bei einem Kaufvertrag.