Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Paketloss / Retoure hängt bei DHL Feucht
Gehe zu Lösung
alexB74
Daten-Fan

Hi.

Habe das Problem mit dem Retoure Paket. Alle ältere Unitymedia/Vodafone Geräte habe ich am 20.06.2022 mit dem von Vodafone zugesandten Retourenschein verschickt. Nun hängt das Paket seit 22.06 bei DHL Feucht und Status vom Paket ändert sich nicht.

Die Anrufe bei DHL laufen leer, da laut DHL die Adresse des Empfängers bzw Versenders mit dem Paket nicht übereinstimmt!!! Deswegen kann man auch die Nachforschung bei DHL nicht betätigen.

Auch ServiceCenter von Vodafone am Telefon war nicht wirklich helfend... : (

Wie ich in Forum gelesen habe ist es alles irgenwie nicht unüblich.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe natürlich alle Belege für die Sendung aufgehoben. Komme aus Hessen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alexB74
Daten-Fan

Das Problem hat sich "von alleine" gelöst. Anscheinend waren alle Geräte bereits bei Vodafone. Nur die Meldung darüber kam erst jetzt... Wunder geschehen. Status der Sendung bei DHL ist nach wie wor?!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie

So lange du den sendungsbeleg hast,  kann dir das egal sein.

 

Wenn Vodafone dir das berechnet kannste ja einfach die sendungsnummer angeben

Mehr anzeigen
alexB74
Daten-Fan

Das Problem hat sich "von alleine" gelöst. Anscheinend waren alle Geräte bereits bei Vodafone. Nur die Meldung darüber kam erst jetzt... Wunder geschehen. Status der Sendung bei DHL ist nach wie wor?!!

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen