abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NoCableCustomer
Ryan2002
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe Vodafone Kabel Vertrag mit CabelMax 1000 Tarif abgeschlossen. Den Vertag habe ich erfolgreich auf MeinVodafone Kundenportal hinzugefügt. Jetzt möchte ich die Interneteinstellung (Bridge Mode) anpassen und versuchte ich auf MeinKabel einzuloggen. Nach der Anmeldung bekommte ich keine Fehlermeldung. Aber die Links auf MeinKabel Portal funktioniern nicht. Auf dem Webtag zeigt es "NoCableCustomer".

Warum konnte ich MeinKabel Portal nicht benutzen?

NoCableCustomer.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Kommst du aus NRW, BaWü oder Hessen? Dann wird das nichts.

 

Weiterhin: Bei der neuesten Generation der VF Station erfolgt die Umschaltung über die Routeroberfläche und nicht (mehr) über das Kundencenter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Kommst du aus NRW, BaWü oder Hessen? Dann wird das nichts.

 

Weiterhin: Bei der neuesten Generation der VF Station erfolgt die Umschaltung über die Routeroberfläche und nicht (mehr) über das Kundencenter.

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und wohne in BW. Kann man dann über die Routeroberfläche Bridge Mode aktivieren und wenn ja wie? Oder ist die Aktivation gar nicht möglich?

 

LG

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

 

@tuna05 Im Gebiet von  VFW/ex-UM ist der Bridgemode nur möglich, wenn dein Anschluss auf IPv4 only oder Dual Stack läuft. Im Privatkundensegment wird aber seit 2013 nur noch DS lite geschaltet.