Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
NoCableCustomer
Gehe zu Lösung
Ryan2002
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe Vodafone Kabel Vertrag mit CabelMax 1000 Tarif abgeschlossen. Den Vertag habe ich erfolgreich auf MeinVodafone Kundenportal hinzugefügt. Jetzt möchte ich die Interneteinstellung (Bridge Mode) anpassen und versuchte ich auf MeinKabel einzuloggen. Nach der Anmeldung bekommte ich keine Fehlermeldung. Aber die Links auf MeinKabel Portal funktioniern nicht. Auf dem Webtag zeigt es "NoCableCustomer".

Warum konnte ich MeinKabel Portal nicht benutzen?

NoCableCustomer.png

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Kommst du aus NRW, BaWü oder Hessen? Dann wird das nichts.

 

Weiterhin: Bei der neuesten Generation der VF Station erfolgt die Umschaltung über die Routeroberfläche und nicht (mehr) über das Kundencenter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Kommst du aus NRW, BaWü oder Hessen? Dann wird das nichts.

 

Weiterhin: Bei der neuesten Generation der VF Station erfolgt die Umschaltung über die Routeroberfläche und nicht (mehr) über das Kundencenter.

(1)
Mehr anzeigen