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Lösung
am 18.01.2024 11:27
Am 5. Januar 2024 erhielt ich telefonisch ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Den neuen Vertrag habe ich im Gespräch per E-Mail und Telefon sofort mit dem Bestätigungslink bestätigt. Da ich nach telefonischer Rückfrage immer noch keinen Router, Internet oder Festnetzanschluss erhalten habe, bitte ich um sofortige Bearbeitung ohne Wartezeit.
am 18.01.2024 12:57
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 18.01.2024 13:07
seit wann bekommt man bei einer Vertragsverlängerung einen neuen Vertrag?
hast du jetzt vielleicht zwei Verträge?
hast du denn einen Router dazu bestellt?
bei neuen Verträgen ist der nicht mehr automatisch mit dabei, weil für den Standardrouter inzwischen auch eine Leihgebühr erhoben wird
am 18.01.2024 21:10
mal genau schreiben was vorher da war 100/250 mbit, Modem , und jetzt und kommt die neue Geschwindigkeit an, nur per Lan messen,