abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Receiver
wallhome
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Mein alter Festplattenreceiver macht immer mehr Probleme, und bräuchte einen neuen. Es ist schon ein älteres Gerät, ca. 8 Jahre alt,  und hat noch einen Kabel BW Aufdruck. es handelt sich um einen Humax iHD PVR C. 

Ich brauche keine zusätzlichen Sender, und möchte auch keine weiteren monatlichen Kosten.

Danke für die Hilfe

Gruss wallhome

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wallhome,

 

ich kann gern einen kostenlosen Austausch veranlassen. Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!