TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2024 22:18
Hallo, wir haben ein neues Haus gebaut, wir haben bereits eine HÜP von Kabel Deutschland bzw. Vodafone im Keller. Leider gelingt es mir seit beinahe schon Monaten nicht, einen Techniker von Vodafone zu "buchen". Wurde etliche Male aus der Leitung gekickt, als der Mitarbeiter mich "nur mal kurz" an die Musik geschickt hat. Auf der Gang in den Vodafone Shop bei uns hier hatte nur den Erfolg, dass ich von der Hotline zurückgerufen wurde, ich meine Telefonnummer für den Techniker Rückruf hinterlassen habe und seitdem nichts mehr gehört habe (drei Wochen her). Vielleicht kann mir ja auf diesem Wege jemand helfen. Unser bisheriger Vertrag ist nun wegen Umzugs gekündigt. Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2024 23:26
... und genau das beisst sich die Katze in den ***... ich bekomme keinen Vertrag, weil laut Vodafone kein Anschluss vorhanden ist und ohne Vertrag schaut kein Techniker vorbei. Da mein Vodafone Vertrag ja eh nun sondergekündigt wurde versuchs ich halt jetzt bei der Telekom. Der Anschluß ist ja auch vorhanden.
am 11.04.2024 22:32
Welche Rufnummer hast du denn bisher kontaktiert?
Sollte über die 0800 2030325 bis 19 Uhr wochentags o. so möglich sein...
am 12.04.2024 09:19
ohne das für den Anschluss ein Vertrag besteht kommt da niemand
am 12.04.2024 23:26
... und genau das beisst sich die Katze in den ***... ich bekomme keinen Vertrag, weil laut Vodafone kein Anschluss vorhanden ist und ohne Vertrag schaut kein Techniker vorbei. Da mein Vodafone Vertrag ja eh nun sondergekündigt wurde versuchs ich halt jetzt bei der Telekom. Der Anschluß ist ja auch vorhanden.