abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert/abgelaufen
Erdogmus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Wir wohnen seitdem 10.04.2022 in der neuen Wohnung.

 

Von Vodafone haben wir das Schreiben vom 18.03.2022 erhalten mit der neuen Kundennummer für die neue Wohnung, dass es ab 11.04.2022 nutzbar ist. Techniker war auch vor Ort und die Aktivierung mit der Fritzbox hat funktioniert und funktioniert weiterhin richtig.

 

In der Vodafone App als auch auf der Vodafone Webseite / Kundenlogin steht für die alte & neue Kundennummer:

Dein Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück.

 

Im Kundenservice haben die Mitarbeiter nachgeschaut und für die neue Kundennummer ist der Vertrag richtig und aktiv, was auch richtig ist.

 

Jedoch in der Vodafone App als auch auf der Vodafone Webseite / Kundenlogin steht es falsch:

Dein Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück.

 

Wir können somit in der App als auch auf der Webseite unsere Vertragsdaten nicht einsehen.

 

Können Sie uns hierbei bitte helfen?

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erdogmus,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Alles Gute zu Deinem neuen zu Hause.

 

Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du jetzt wohnst. Wenn Du eine neue Kundennummer bekommen hast, musst Du den Vertrag erst einmal in Deinem Kundeportal hinzufügen. Hast Du das getan.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank das Sie uns helfen.

 

Wir wohnen in NRW. Umgezogen sind wir innerhalb von Moers.

 

Selbstverständlich habe wir die neue Kundennummer in MeinVodafone hinzugefügt. Und genau dann ist uns dies ja aufgefallen.

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Erdogmus,

das ist wirklich seltsam. Verlegener Smiley

Ich gehe davon aus, dass Du den Vertrag auch schon entfernt und wieder neu dazugefügt hast?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja das haben wir auch bereits gemacht, leider ohne Erfolg.

Es ist das selbe Problem wie im Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Nach-Umzug-Vertrag-im-Kundenportal-deakt...

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Erdogmus,

in dem von Dir verlinkten Beitrag geht es um ein:e Kund:in von Vodafone Kabel Deutschland.  Dabei handelt es sich um ein anderes Unternehmen mit anderen Systemen. Daher kann ich Dir leider nicht garantieren, dass es auch bei Dir am Umzugsauftrag liegt. Verlegener Smiley

Lass uns das gemeinsam überprüfen. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag,

 

der Fehler ist schon fast seit zwei Monaten und wurde bislang nicht gelöst. Zuerst im Kundenservice versucht und anschließend im Forum. Bislang ohne Erfolg.

 

Wir bitten um eine zeitnahe Lösung.