abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach 2 Monaten noch kein Internet + Zusatz
pc87
Daten-Fan
Daten-Fan

Zu Ende Oktober hatte ich meinen Vodafone-Vertrag gekündigt und zu November-Anfang einen neuen abgeschlossen, bei dem ein 1-Jahres-Paket Netflix inbegriffen war. 

 

Nach Routerinstallation habe ich keinen Zugriff auf das Internet. Die Geräte sind mit dem Router verbunden. Alle Lampen leuchten. Es kann keine IP-Konfiguration festgestellt werden, meldet die Netzwerk-Diagnose. Ich habe inzwischen die *Nase* voll von Vodafone. Man bezahlt deutlich mehr und hat nur Ärger. Auch Zugangsdaten zu Netflix, womit ich ein Jahr kostenlosen Zugriff bekommen soll, habe ich nicht erhalten. 

 

Um überhaupt Internet zu haben, habe ich kostenpflichtig jetzt die Hotspot-Option dazugebucht. Ich verlange, dass mein Internet nutzbar gemacht wird und habe keine Zeit ewig in Telefonwarteschlangen und mit nutzlosen Bots zu verbringen!

 

Edit: @pc87 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden "Festnetzbereich".

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Da bist du hier gleich mehrfach falsch. Wenn es um Kabel-Internet geht, warum schreibst du dann im Mobilfunk-Forum? Weiterhin ist das hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individuellen Support gibt es hier seit August letzten Jahres nicht mehr. Du musst dich daher an die richtigen Supportkanäle wenden, ich empfehle Social Media oder WhatsApp:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich hoffe, das Angebot war keines für Neukunden, denn dafür wärest du direkt nach der Kündigung nicht qualifiziert.

ehrlicherweise bin ich davon ausgegangen, dass es hier eine Moderation und Administration des Forums gibt, die mein Anliegen dahin verschiebt, wo es hingehört. ich bin es nämlich leid, mich durch den Vodafone-Dschungel zu wühlen, damit ich vielleicht mal eine Information erhalte. Dass dieses Board offenbar wie ein Geisterschiff vor sich hin gammelt, keine Vodafone-Betreuung erfährt und man hier auch keine Beratung durch Vodafone erwarten kann, ist unglaublich. Unterm Strich erhält man also keine Kundenbetreuung, die über das Niveau "machen sie mal den Router aus und an" hinausgeht. 

Inzwischen habe ich sowas von die *Nase* voll. 

Ich bin etwas verwirrt:

Anspruch auf einen Vertrag zu Neukonditionen hast du nach einer vollzogenen Kündigung eigentlich erst, wenn 3 Monate vergangen sind.

Hat der aktuelle Vertrag Neukonditionen?

Hast du mit dem neuen Vertrag einen neuen Router erhalten und hast du mit der Kündigung den alten Router zurückgeschickt?

Hast du Vertragszusammenfassung, AB und Widerrufbelehrung bekommen?

 

Nutze bitte einen Kontaktkanal

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich empfehle Facebook oder Twitter.