abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitnahme Rufnummer
PTPraxis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

der Vertrag mit Vodafone läuft jetzt schon ein paar Monate. Die Rufnummern, welche ich von Vodafone erhalten habe benötige ich nicht. Da hier am Standort das Internet sonst sehr bescheiden ist wollte ich Vodafone erstmal testen bevor ich kompl. umstelle. Aktuell habe ich noch einen Telefon-Vertrag bei der Konkurenz, da das Telefon sehr wichtig für den Geschäftsbetrieb ist. Besteht die Möglichkeit, die Rufnummern des alten Vertrages auf den Vodafone-Anschluss zu übertragen?

 

vielen dank im voraus...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PTPraxis,

 

eine Rufnummermitnahme ist auch noch nachträglich möglich. 🙂 Sei so lieb und wende Dich bitte direkt bei unserer Hotline, oder einem anderen Kontaktweg.

Die Kollegen senden Dir dann gern das notwendige Formular zu. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
fama21
Datenguru
Datenguru

@PTPraxis  schrieb:

Besteht die Möglichkeit, die Rufnummern des alten Vertrages auf den Vodafone-Anschluss zu übertragen?


ja, besteht es! sogar noch 90 tage bis der alt-vertrag abgelaufen ist, was aber unwichtig in eurem fall ist, weil es bei euch ja schnell/dringend klappen soll. 

 

bitte beantworte mal die fragen, dann kann man schneller, konkreter helfen: 

1.) 100% vodafone kabel (über die fernsehdose, richtig? nicht DSL)
2.) welches bundesland (es gibt nämlich zwei vodafone teil-bereiche: NRW, Hessen und BaWü ... und der andere Rest)
3.) der alt-vertrag? ist der gekündigt? welche laufzeit hat der vertrag dort noch? 
4.) "geschäftsbetreib" reden wir über einen businessvertrag? bei vodafoen und beim alt-anbeiter? 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

zu 1. ja 100% Vodafone Kabel

zu 2. Sachsen-Anhalt

zu 3. der Alt-Vertrag ist nicht gekündigt

zu 4. soweit ich das sehe sind das bei beiden Privat-Tarife, wobei ich aber bei Vodafone einen Business-Tarif bestellt habe.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PTPraxis,

 

eine Rufnummermitnahme ist auch noch nachträglich möglich. 🙂 Sei so lieb und wende Dich bitte direkt bei unserer Hotline, oder einem anderen Kontaktweg.

Die Kollegen senden Dir dann gern das notwendige Formular zu. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.