Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Logitel Angebot mit einer FritzBox
Philipp32
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich würde gerne das Logitel Angebot nutzen mit dem Cable Max Vertrag und der gratis Fritzbox 6690, hat irgendwer mit Logitel oder dem Angebot Erfahrungen gehabt ?

 

Falls cable zu langsam ist kann ich problemlos auf DSL wechseln ?

 

MfG

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Tina
Moderatorin

Hallo Philipp32,

 

hast Du konkrete Fragen zu dem Angebot? Welche Erfahrungswerte sind für Dich interessant?

 

Beste Grüße

Tina

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Philipp32
Smart-Analyzer

Ob irgendwer schon Erfahrungen mit dem Shop hatten und der beigelieferten FritzBox

Mehr anzeigen
HausHelene
Full Metal User

Erfahrungen habe ich keine und es sind bei mir auch noch Details offen (z.B. Anzahl Rufnummern, Telefonkanäle)

Sicher ist (da brauche ich keine Erfahrungen dazu):

die 6690 arbeitet mit Docsis 3.1, kann also nicht mit DSL als Frontend arbeiten.

Wenn die Geschwindigkeit nicht ausreicht, liegt es nicht an einer grundsätzlich intakten Fritzbox sondern an technischen Problemen bei Docsis, z.B. Überbuchung.

Mehr anzeigen
Philipp32
Smart-Analyzer

Laut Vodafone liegt in dem Gebiet wo ich hinziehe keine Überbuchung vor, hoffe mal das stimmt und ich kann Cable Max ausreizen. Die 6690 ist halt bei Logitel "gratis" dabei das ist natürlich ein guter Vorteil

Mehr anzeigen