TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
22.08.2022 12:10 - bearbeitet 22.08.2022 12:11
Ich habe eine Limitierung der Bandbreite an meinem Kabelanschluß trotz bezahlter Rechnung. Ich habe schon dreimal telefonisch Kontakt zur Kundenbetreung aufgenommen aber diese konnten mein Anliegen nicht lösen.
Es läge wohl ein Systemfehler vor etc. Jedes mal irgend eine andere Ausrede. Ich habe nun schon seit über eine Woche diese Drosselung drin und überlege schon zu wechseln. Absolute Katastrophe der Support bei Vodafone!
am 22.08.2022 18:17
Hallo Goldy-LE,
willkommen in der Community, schön, dass Du hier bist.
Es tut mir leid, dass Dir noch niemand weiterhelfen konnte, das sollte so natürlich nicht sein. Sei so lieb und wende Dich bitte an einen dieser Kontaktweg , damit meine Kollegen sich Dein Anliegen genau anschauen können.
Viele Grüße
Anett