abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Limitierung trotz bezahlter Rechnung
Goldy-LE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Limitierung der Bandbreite an meinem Kabelanschluß trotz bezahlter Rechnung. Ich habe schon dreimal telefonisch Kontakt zur Kundenbetreung aufgenommen aber diese konnten mein Anliegen nicht lösen.

Es läge wohl ein Systemfehler vor etc. Jedes mal irgend eine andere Ausrede. Ich habe nun schon seit über eine Woche diese Drosselung drin und überlege schon zu wechseln. Absolute Katastrophe der Support bei Vodafone!

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Goldy-LE,

 

willkommen in der Community, schön, dass Du hier bist.

 

Es tut mir leid, dass Dir noch niemand weiterhelfen konnte, das sollte so natürlich nicht sein. Sei so lieb und wende Dich bitte an einen dieser Kontaktweg , damit meine Kollegen sich Dein Anliegen genau anschauen können.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!