abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung Vodafone Station
heru13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

unzwar habe ich letzte Woche in einer Vodafone Filiale einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Man meinte zu mir das Gerät sei in 2 -3 Tagen bei mir an meiner jetzigen Adresse , da ich erst am 27. umziehe und somit noch nicht in der neuen Wohnung bin. Am 24.06 wird die Leitung freigeschaltet. Auf meinem Auftrag steht zwar das Lieferdatum 24.06 jedoch hatten wir nur abgemacht dass an dem Tag die Leitung freigeschaltet wird und nicht dass das Paket an dem Tag kommen soll.

Jetzt ist das Problem dass ich das Paket unbedingt diese Woche noch brauche, da ich es ja sonst nicht mehr annehmen kann. Jedoch habe ich bis jetzt keine Versandbestätigung oder eine Info wann es kommen könnte.

 

Edit: @heru13 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
heru13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Nancy 

 

ich habe jetzt beim Kundenservice angerufen, es wurde natürlich noch nichts verschickt oder bearbeitet. Jedenfalls hat die Mitarbeiterin meine Lieferadresse rauslöschen können, wodurch das Paket jetzt an die Adresse geschickt wird, wo ich dann ab Montag wohne.

 

Vielen dank, der Beitrag kann geschlossen werden

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @heru13 ,

 

wen der 24.06.2022 als Wunschtermin eingetragen ist dann geht der Router auch erst an diesem Tag in den Versand, warte einmal bis ein VF-Mod hier rein sieht, vielleicht kann man ja noch was ändern.

 

Gruss

Methusalem1


@Gelöschter User  schrieb:

Hallo @heru13 ,

 

wen der 24.06.2022 als Wunschtermin eingetragen ist dann geht der Router auch erst an diesem Tag in den Versand, warte einmal bis ein VF-Mod hier rein sieht, vielleicht kann man ja noch was ändern.

 

Gruss

Methusalem1


Hallo , das klingt ja eher weniger erfreulich. Zumal ich dem Mitarbeiter mitgeteilt habe dass ich am 27. offiziell umziehe und er mir selbst vorgeschlagen hat das paket an meine jetzige Lieferadresse schicken zu lassen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @heru13 ,

 

die Mitarbeiter in den Shops arbeiten auf Provision und erzählen dem Kunde viel und auch das was der Kunde hören will um einen Vertrag abzuschließen, wie schon erwähnt warte auf einen VF-Mod.

 

Gruss

Methusalem

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heru13,

 

so, wie Du es schilderst, bin ich da bei Methusalem. Das eingetragene Datum ist der Wunschtermin für den Vertrag. Da wird dann auch das Gerät versandt.

 

Ich schaue gerne mal nach, ob ich noch etwas ändern kann. Da die Zeit etwas drängt, kannst Du Dich alternativ auch telefonisch an den Kundenservice wenden. Verrate mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
heru13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Nancy ,

 

momentan wohne ich noch in Thüringen, ab 27.6 in Niedersachsen

heru13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Nancy 

 

ich habe jetzt beim Kundenservice angerufen, es wurde natürlich noch nichts verschickt oder bearbeitet. Jedenfalls hat die Mitarbeiterin meine Lieferadresse rauslöschen können, wodurch das Paket jetzt an die Adresse geschickt wird, wo ich dann ab Montag wohne.

 

Vielen dank, der Beitrag kann geschlossen werden

 

 

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!