TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2022 22:34 - zuletzt bearbeitet am 20.06.2022 22:42 von Gelöschter User
Hallo liebe Community,
unzwar habe ich letzte Woche in einer Vodafone Filiale einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Man meinte zu mir das Gerät sei in 2 -3 Tagen bei mir an meiner jetzigen Adresse , da ich erst am 27. umziehe und somit noch nicht in der neuen Wohnung bin. Am 24.06 wird die Leitung freigeschaltet. Auf meinem Auftrag steht zwar das Lieferdatum 24.06 jedoch hatten wir nur abgemacht dass an dem Tag die Leitung freigeschaltet wird und nicht dass das Paket an dem Tag kommen soll.
Jetzt ist das Problem dass ich das Paket unbedingt diese Woche noch brauche, da ich es ja sonst nicht mehr annehmen kann. Jedoch habe ich bis jetzt keine Versandbestätigung oder eine Info wann es kommen könnte.
Edit: @heru13 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2022 13:27
ich habe jetzt beim Kundenservice angerufen, es wurde natürlich noch nichts verschickt oder bearbeitet. Jedenfalls hat die Mitarbeiterin meine Lieferadresse rauslöschen können, wodurch das Paket jetzt an die Adresse geschickt wird, wo ich dann ab Montag wohne.
Vielen dank, der Beitrag kann geschlossen werden
am 20.06.2022 22:46
Hallo @heru13 ,
wen der 24.06.2022 als Wunschtermin eingetragen ist dann geht der Router auch erst an diesem Tag in den Versand, warte einmal bis ein VF-Mod hier rein sieht, vielleicht kann man ja noch was ändern.
Gruss
Methusalem1
am 21.06.2022 09:03
@Gelöschter User schrieb:Hallo @heru13 ,
wen der 24.06.2022 als Wunschtermin eingetragen ist dann geht der Router auch erst an diesem Tag in den Versand, warte einmal bis ein VF-Mod hier rein sieht, vielleicht kann man ja noch was ändern.
Gruss
Methusalem1
Hallo , das klingt ja eher weniger erfreulich. Zumal ich dem Mitarbeiter mitgeteilt habe dass ich am 27. offiziell umziehe und er mir selbst vorgeschlagen hat das paket an meine jetzige Lieferadresse schicken zu lassen.
am 21.06.2022 09:12
Hallo @heru13 ,
die Mitarbeiter in den Shops arbeiten auf Provision und erzählen dem Kunde viel und auch das was der Kunde hören will um einen Vertrag abzuschließen, wie schon erwähnt warte auf einen VF-Mod.
Gruss
Methusalem
am 21.06.2022 11:55
Hallo heru13,
so, wie Du es schilderst, bin ich da bei Methusalem. Das eingetragene Datum ist der Wunschtermin für den Vertrag. Da wird dann auch das Gerät versandt.
Ich schaue gerne mal nach, ob ich noch etwas ändern kann. Da die Zeit etwas drängt, kannst Du Dich alternativ auch telefonisch an den Kundenservice wenden. Verrate mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 21.06.2022 12:35
am 21.06.2022 13:27
ich habe jetzt beim Kundenservice angerufen, es wurde natürlich noch nichts verschickt oder bearbeitet. Jedenfalls hat die Mitarbeiterin meine Lieferadresse rauslöschen können, wodurch das Paket jetzt an die Adresse geschickt wird, wo ich dann ab Montag wohne.
Vielen dank, der Beitrag kann geschlossen werden
am 21.06.2022 13:44
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt