abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lastschriftverfahren abmelden und wie?
Karin1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir wird ständig vor Ende des Monats vom Konto abgebucht.

Vereinbahrt war am Ende des Monats.

Ich möchte daher wieder selbst überweisen finde jedoch nicht die Möglichkeit dazu.

 

*** @Karin1970, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Grit,

Meine Zahlung wurde umgestellt auf selbst überweisen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Karin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
prizi
Digitalisierer
Digitalisierer

Mal so aus Interesse...wann ist denn bei dir am Ende des Monats, und wann vor Ende? Ich gehe davon aus das wie bei vielen hier, am letzten des Monats abgebucht wird.

Bei mir wird seit 2 Monaten schon am 23 bis 25.eines Monats abgebucht.

Zuvor war es regelmäßig der 30. oder 31 des Monats

Okay, danke dir für deine Antwort, das ist nicht okay so. Viel Glück beim Lösen deines problems

@Karin1970

Kabel, DSL oder Mobilfunk? Diese Info hast du nicht bekanntgegeben.

Internet / Telefon / TV / Kabel

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karin1970,

 

ich möchte mir das zunächst anschauen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit.

ich habe Dir 2 private Nachrichten gesendet.

Gruß

Karin

Hallo Grit,

Meine Zahlung wurde umgestellt auf selbst überweisen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Karin

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karin,

 

super, vielen Dank für das Feedback. Damit schließe ich den Beitrag auch ab. Wenn wieder Fragen auftauchen, frag gerne die Community.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!