abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lastschrift termin ändern
DatZero
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag,

gibt es eine möglichkeit das der Termin für die Lastschrift bei uns auf Mitte des Monats geändert wird?

Wir haben schon mehrere male per Hotline probiert seit dem letzten? vorletzten? Jahr das der Termin geändert wird, leider ohne Erfolgt.

Der letzte Versuch war irgendwann anfang des Jahres, heute habe ich eine Mail erhalten mit:

 

"wir sind kontinuierlich bemüht, Ihnen die Nutzung unserer Produkte so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu gehört
auch die bequeme Zahlung unserer Rechnungen per Lastschrifteinzugsverfahren.
Um Ihnen diesen Vorteil weiterhin zu erhalten, haben wir Ihren Abbuchungstermin zu sofort umgestellt. Künftig ziehen wir
den Rechnungsbetrag am 01. des Monats ein. Wir hoffen, dass dieser Termin für Sie günstiger ist. Die Rechnung stellen
wir Ihnen ebenfalls weiterhin jeden Monat kostenlos im MeinKabel-Kundenportal zur Verfügung.Sind Sie mit der Umstellung einverstanden?Ja: Dann brauchen Sie nichts zu tun.Nein: Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, der Umstellung innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt dieses
Schreibens zu widersprechen. Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter vodafone.de/kabelkontakt."

 

Das fettgedruckte war auch vorher schon der Fall.

Leider ist die kabelkontakt Seite auch nicht von nutzen, da Toby anscheinend nichts mit den Schlagwörter "lastschrift datum ändern" anfangen kann.

Und die Seite für Fragen und Antworten zum SEPA-Mandat im Dashboard unter Zahlungweise endet nach wie vor in einem 404 (ist das nur mir bis jetzt aufgefallen? .

 

 

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DatZero,

 

das bekommen wir gelöst. 🙂 Die Abbuchung wurde wieder auf Anfang des Monats geändert, da die Abbuchung Mitte Juni leider fehlgeschlagen war.

Gern habe ich für Dich das Daten der Abbuchung wieder auf den 15. des Monats geändert. Du erhältst dafür nochmal eine schriftliche Bestätigung.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DatZero
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Anett ,

danke für die schnelle Rückmeldung und für die Anderung. Smiley (fröhlich)

Ich melde mich hier sollte es nochmal Probleme damit geben.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DatZero,

 

alles klar, dann mach ich hier erst mal zu. Wenn Du eine Frage hast, melde Dich gerne wieder über einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!